MDV Stuttgart 2026 - Distrikt - Westfalen Lippe
MDV Stuttgart 2026
Wir, der diesjährige Distrikt-Vorstand WL, waren dieses Jahr durch Jan, Amelie, Julian und Philipp auf der Multi-Distrikt-Versammlung 2026 in Stuttgart vertreten! Gemeinsam mit Leos aus allen Teilen Deutschlands haben wir ein Wochenende in Stuttgart verbracht und dort unter anderem an vielen interessanten Workshops teilgenommen, und mit vielen Leos aus anderen Clubs und Distrikten verknüpft und ausgetauscht und viele neue Impulse und Ideen gesammelt.
Auch der Incoming Distrikt-Vorstand WL war teilwise vertreten, da Amelie und Philipp ebenfalls Teil des neuen Vorstands sind.
Neben viel Input und Workshops kam der Spaß aber nicht zu kurz. Das MDV-Team hat ein spaßiges Rahmenprogramm ausgearbeitet, bei dem weitere tolle Gespräche mit Leos aus ganz Deutschland zu Stande kamen und teilweise sogar neue Freundschaften geknüpft wurden.
Jetzt lassen wir das Amtsjahr entspannt ausklingen und starten dann wieder mit vollem Elan und voller Vorfreude in das neue Amtsjahr 2026/2027.
Lasst uns diese Impulse gemeinsam Anwenden und mit neuer Motivation die Leo-Power in WL nach außen tragen!



