3. Leo-Distriktversammlung 2025/26 - Distrikt - Westfalen Lippe
3. DV 2025/26

Heute hatten wir in Rheine unsere 3. Distrikt-Versammlung in diesem Amtsjahr. War hatten die Möglichkeit, uns mit vielen Leos aus unserem Distrikt auszutauschen und haben sehr viel hilfreichen Input aus unserem Distrikt erhalten, wie es in den Clubs in WL aktuell läuft, wo wir die Clubs unterstützen können und was sich die Clubs vom Distrikt wünschen.
Außerdem konnten wir heute unseren neuen Distrikt-Vorstand für 2026/27 wählen.
Im kommenden Amtsjahr übernehmen Amelie (DP), Til (1. Vize), Mara (2. Vize), Anabel (Schatzmeisterin) & Philipp (DS).
Vor der DV haben wir noch gemeinsam gegrillt und hatten dabei noch bessere Möglichkeiten, in Gespräche mit Leos aus dem Distrikt zu kommen.